@alle
Hallo, ich bin es nochmal. Mir geht es im Moment eigentlich richtig gut: Ich genieße die Sommerferien, denn ich muss trotz fast 4 Monaten Klinik und nur spärlichem Ersatzunterricht das Jahr nicht wiederholen. Über mein derzeitiges Gewicht rede ich nicht gerne, denn ich schäme mich schon etwas dafür. Eigentlich soll ich noch 56 Kg erreichen, aber ich mag nicht mehr zunehmen und schon garnicht soviel.Mein Gewicht finde ich mehr als ausreichend. Letzte Woche bin ich 15 geworden und habe sogar ein Stück Kuchen gegessen, aber ein schlechtes Gewissen hatte ich trotzdem. Ich bin sogar 3 cm gewachsen. Mein Vater kontrolliert immer noch jede Woche mein Gewicht, wie bei einem kleinen Kind :(. Dabei habe ich nur 4 Kg abgenommen, als ich aus der Klink kam, aber in den letzten paar Wochen gar nicht mehr, obwohl ich es gerne gemacht hätte, habe ich mich bemüht. Das blöde ist, dass ich eigentlich keinen Sport machen darf, wenn ich nicht genug esse, aber meistens mache ich es dann heimlich. Genug essen heißt MINDESTENS 1800 kcal, dass ist schon echt viel, aber eigentlich soll ich 2500 kcal essen, weil ich ja noch zunehmen soll, aber soviel kann ich auf gar keinen Fall essen. Wenn ich weniger als 1100 kcal esse muss ich je nachdem wieviel weniger Meritene oder Fresubin trinken, aber das ist mir echt zu blöd und schmeckt mir auch nicht, deshalb landet es wann immer es geht im Ausguss. Wenn ich noch mehr als 1 Kg abnehme muss ich wieder zurück in die Klinik, dass will ich nicht, obwohl es da bis auf das zunehmen ganz ok war. Die Hauptsache ist, dass ich nie wieder in die Klapse muss, da war es echt der Horror. Man hat überhaupt keine Chance auf eine eigene Meinung mehr und einem werden die Worte im Mund verdreht, weswegen es ständig heißt, man wäre nicht kooperativ. Aber naja, ich wollte nur mal ein Update von mir geben und hoffe, dass es jemanden interessiert, denn irgendwie habt ihr alle ja auch ein danke verdient.
Lg Celine