Wie kann ich eine "Brücke" aus dem Stand heraus hinbekommen?

Ich gehe seit einigen Monaten regelmäßig zur Gymnastik. Gestern haben wir versucht eine Brücke zu machen. Einige haben das sogar aus dem Stand heraus hingekriegt, bei mir ging überhaupt nichts. Hat jemand Tipps für mich, wie ich erstmal einen normale Brücke schaffe und man sowas sogar aus dem Stand heraus hinkriegt? Danke.

Themen
Antworten (1)

Hey, die meisten schaffen nicht ovn anfang an eine Brücke aus dem Stand. also erstmal die normale Brücke üben, damit diese position schonmal kein problem mehr ist! Für die Brücke "von oben" brauchst du extrem viel Körperspannung, damit du nicht einfach hinplumst, aber wie gesagt, erstmal klein anfangen! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren