Mehr Beiträge zum Thema
- Möchte am Bauch abnehmen, könnt ihr das "Innov patch"-Pflaster empfehlen?
Hallo! Ich habe eine ganz gute Figur. Meine einzige Problemzone ist mein Bauch. Ich kann hungern oder fasten, das Bauchfett werde ich nicht los. ...
- Bin ich zu dick, bin 1,61 groß und wiege 48kg
Meine Freundin hat vor ein paar Wochen mit mir Schluss gemacht und sagte dass ich zu dick bin, stimmt das; Ich bin 12j alt, 1, 61 groß ...
- Nehme trotz regelmäßigem Ausdauersport nicht ab - könnte das am Schichtdienst liegen?
Seit einem Monat jogge ich dreimal wöchentlich jeweils fünf bis sieben Kilometer und mache jeden Morgen noch dreißig Liebgestützt. Ich ...
- Kann man durch Gehen und Treppensteigen wirklich dauerhaft abnehmen?
Ich gehöre auch zu denen, bei denen diverse Diäten nichts gebracht haben. Nun hört man ja immer wieder, dass man allein durch mehr Gehen und ...
- 2 Tage die Woche gar nichts essen
Hey Leute, ich probiere zur Zeit einen Tipp in Bezug auf Ernährung, der besagt, dass man 5 Tage die Woche normal essen kann und die ...
- Ich werde meinen Bauch nicht los!!!
Hallo! Ich habe meine Ernährung umgestellt, um ein paar Kilos abzunehmen. Nebenbei walke ich noch zweimal die Woche. Jetzt habe ich schon fünf ...
- Wie viele Kilos maximal pro Woche abnehmen?
Ich wiege zur Zeit leider relativ viel, weil ich einfach nie Sport mache, aber dank meiner genetik (ist bei meinem Vater auch so) konnte ich ...
- Leiden alle Frauen am Diätwahn?
Sind eigentlich alle Frauen so sehr von ihrem Aussehen besessen, das sie sich immer noch eine Diät aufbürden oder woran liegt das? Wieso ...
- Help mee !! pleeasee!!
Hallo, ich bin 15 und bin 1.50 groß und wiege 55 kg. =( bitte helft mir!! ich muss unbedingt abnehmen .. ich möchte gern 49-50 kg. ...
- Abnehmen wenn man normal isst
1. Es ist total schlecht am Tag nur 1 Apfel zu essen oder allgemein nur Früchte oder sonst was 2. Ich weiß jetzt nicht wieviel du ...