Mehr Beiträge zum Thema
- Wie heißt die Meditationsübung, bei der man eine Sonne "einfängt"?
Hallo, ich sah neulich im Park, an einem sonnigen Tag, eine Dame die, die Sonne ansceinwnd einfing und in ihren Körper einmasierte und ...
- Kann man auch alleine lernen zu meditieren?
Hallo Ich bin beruflich leider schon seit längerem extrem angespannt. Überstunden sind keine Seltenheit sondern gehören eher zum ...
- Ich suche eine Anleitung zum Meditieren
Das Leben wird immer stressiger für mich und ich bräuchte zwischendurch einfach mal eine Auszeit. Deshalb habe ich mir überlegt, mit dem ...
- Zum Entspannen am besten täglich meditieren?
Hi, mein Arzt meinte zu mir das ich sehr verspannt bin und mit Meditation anfangen soll um mein Geist und Körper zu entspannen. Jetzt suche ich ...
- Stehe noch ganz am Anfang mit dem Meditieren :-) Wer hat Anregungen für mich?
Hallo Zuerst einmal eine großes Hallo an alle. Ich habe gestern mit dem Meditieren angefangen anhand mit dem Atem ...
- Meditation hilft mir - aber findet ihr das schwachsinnig?
Ich habe am Anfang die Medetation auch für Komisch gehalten jetzt mache ich sie jeden Tag.Ist es Schwachsinnig? Manchmal hilft es sogar.Ist ...
- Kann beim Meditieren nicht lange im Schneidersitz bleiben - helfen spezielle Übungen?
Ich würde so gerne Meditationsübungen machen, aber ich schaffe es einfach nicht, in diesem Schneidersitz mehr als fünf Minuten ruhig sitzen ...
- Wie kann ich am besten das Meditieren lernen? Kurs machen oder selbst beibringen?
Hallo Leute, ich habe ab und an mal gehört, dass meditieren nicht nur gut für den Kopf sein soll, sondern auch den ganzen Körper und die ...
- Ich möchte außerkörperliche Erfahrungen (Reisen) machen
Ich habe im Fernsehen mal eine Bericht zu außerkörperlichen Reisen gesehen, welche meditativen Klängen herbeigeführt werden. Weiß jemand ...
- Was für eine Meditation kann ich gegen Migräne machen?
Hallo, hab immer wieder mal Migräne-Anfälle; zur Zeit wieder öfter, obwohl ich angefanen habe zu meditieren. Kann es sein, daß es ...