Mehr Beiträge zum Thema
- Was tragt ihr beim Joggen für Klamotten?
Hey, mich würde mal interessieren was ihr so anziegt beim Joggen? Sowohl Jungs als auch Mädchen? Spezielle Laufklamotten? ...
- Kann man sich noch im nachhinein einen schönen Laufstil antrainieren?
Seit fast einem Jahr laufe ich regelmäßig dreimal wöchentlich. Soweit ist alles gut und es mach auch Spaß. Nun möchte ich aber was an ...
- Sind Winterspikes an Laufschuhen sinnvoll?
Ich laufe regelmäßig bei jedem Wetter. Die Winter bei uns sind ziemlich kalt und beim Joggen im Winter sind die Wege oft vereist. Jetzt habe ...
- Kann man Lauftraining nach einer durchzechten Nacht machen oder ist das zu gefährlich?
Ich laufe sonntagmorgens meist circa zehn Kilometer und möchte auf diese Einheit ungern verzichten. Allerdings kann es mal vorkommen, ...
- Was muss beachtet werden, damit beim Joggen die Gelenke nicht geschädigt werden?
Ich möchte joggen, bin aber völlig ahnungslos, was dabei alles beachtet werden muss, damit meine Gelenke nicht geschädigt werden. Ich ...
- Schülermarathon
Hi an alle hab da mal ne Frage ! Also ich lauf beim schülermarathon mit (10km) und hab so stiche wie seitenstiche nur etwas witer ...
- Gibt es Studien, über eventuell gesundheitliche Schädigungen durchs Laufen in der Stadt?
Ich bin aktiver Läufer und bin beruflich viel unterwegs. Meine Laufschuhe habe ich bei mehrtägigen Reisen immer dabei und oft laufe ich abends ...
- Blutgeschmack und Husten nach 800 Meter-Lauf
Ich hatte gestern Bundesjugendspiele und musste da 800 Meter laufen. Danach hatte ich über den Blutgeschmack und musste Ständig husten ist das ...
- Welche Uhrzeit eigenet sich am besten zum Joggen?
Ich habe durch meine Schwangerschaft einige Pfunde zugelegt, die ich gerne mir abtrainieren möchte. Da ich kein Geld für ein Fitnessstudio ...
- London-Mile Wie lang und Wo ?
Hey Leute hab mal im Fernsehen mitbekommen das es auch eine Laufdisziplin namens London-Mile oder so. Ich wollte jetzt mal fragen Wie ...