Wie kann ich mein ipod beim Laufen schützen?

Lange Laufstrecken kann ich nur mit Musik von meinem ipod überstehen. Mein Freund meint, daß ich das ipod vor Erschütterungen schützen sollte. Welche Möglichkeiten gäbe es da für mich? Danke schon mal für euere Tipps dazu. Gruß, Monbri

Antworten (3)

Genau - Schutzhülle kaufen.

Ipod schützen

Es gibt so kleine Schutzhüllen, damit kann man das ipod super schützen. Die Hüllen halten die Erschütterungen sehr gut ab. ;-)

Es gibt so "Armbänder" in denen du deinen Ipod verstauen kannst und dann mit freien Händen laufen kannst.
So ist der Ipod fest an deinem Körper und wird nicht herumgewirbelt.!;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema