Bei einer Diät hat es sich als sinnvoll herausgestellt, relativ viel Calcium zu sich zu nehmen. Das ist leider vor allem in Milch und Milchprodukten enthalten. Um keine Probleme mit der Laktoseintoleranz zu bekommen, sollte man sich aus der Apotheke Laktase besorgen. Das ist das Enzym, das dem Körper fehlt und wegen dem er die Laktose nicht aufspalten kann.
Auch mit Intoleranzen gegen Laktose und Fruktose kann man abnehmen. Du darfst dir nur keine Obstdiät aussuchen und auch nichts, wo du viel Milch und Milchprodukte essen musst. Aber Gemüse, Reis, Kartoffeln, Fisch usw. verträgst du ja, und damit kann man gut abnehmen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie nimmt man gesund und nachhaltig 15 Kilo ab?
Mein Doc hat mir dringend empfohlen innerhalb eines Jahres mindestens fünfzehn Kilo abzunehmen. Mich würde mal interessieren wie man das ...
- 0-Diät
Vor knapp einen Monat haben mich alle gehänselt weil ich so dick war und deshalb hab ich eine 0-Diät gemacht vorgestern bin ich deshalb auch ...
- Wie soll ich abnehmen?
Sorry falls ich stören sollte aber ich hätte da mal eine Frage!Meine Tochter (bin ich keine sorge bin net erwachsen)Ist übergewichtig Sie is ...
- Süßigkeiten trotz Diät
Hi zusammen! Ich mache seit einigen Wochen eine Diät und treibe gleichzeitig mehr Sport. Mir fällt es aber sehr schwer, komplett ...
- Beim Abnehmen den inneren Schweinehund überwinden
Meine Ernährung habe ich bereits umgestellt, hab mir einen Plan gemacht und versuche auch genau danach zu essen und viele Süßigkeiten ...
- Welche Pillen können beim Abnehmen helfen?
Hallo ihr. Ich versuche jetzt schon seit Monaten abzunehmen, aber irgendwie funktioniert es einfach nicht. Ich habe meine ...
- Wie findet man die richtige Diät-Form für sich selbst?
Wie habt ihr die richtige Diätform für euch gefunden? Woran habt ihr erkannt, dass eine Trennkost oder Weight Watchers für euch das ...
- Hat jemand von euch tipps?
Hi hat jemand tipps wie ich in 2 wochen 6 kg abnehmen ...
- Abnehmen am Bauch
Ich bin 12 Jahre alt, 1, 50m groß und 65 kg schwer. Habe einen bauchumpfang von 110 cm. Habe am meisten fett und speck am bauch und an den ...
- Welche Ernährung und Sportarten helfen Kindern beim Abnehmen?
Meine freundin(zwölf Jahre) will unbedingt von ihrem übergewicht runterkommen und in den nächsten monaten circa zehn kilo abnehmen. Dazu ...