Wenn man schon Kohlenhydrate und Zucker einschränkt, bringt das etwas um abzunehmen. Generell sollte man nach 18:00 Uhr nichts mehr essen, ganz nach dem Motto: Morgens wie ein Kaiser, Mittags wie ein König und Abends wie ein Bettelmann. Dann klappt das auch mit dem Abnehmen. Der Körper holt sich das Fett bzw. die Reserven die am Bauch oder in den Oberschenkeln eingelagert sind. Ab Mitte 40 sollte man als frau noch mehr aufpassen, da es zu einem Unterbauch oft kommt, der wirklich schwer wieder los zu bekommen ist.
Mehr Beiträge zum Thema
- Warum haben sonst schlanke Menschen eine Speckrolle am Bauch?
Hallo! Ich beobachte im Schwimmbad sehr oft, dass Menschen, die eigentlich schlank sind, eine Speckrolle am Bauch haben. Ich finde das ...
- Wie kann ich trotz Laufpause weiter abnehmen?
Vor einem halben Jahr habe ich meine Ernährung umgestellt und bin mit Laufen angefangen. Beides hat gute Resultate gebracht, aber ich habe mein ...
- Schneller wieder schlank durch Stillen?
Ich bin im achten Monat und habe einen unglaublich dicken Bauch. Ob ich jemals meine schlanke Figur wiederkriege? Dazu gab mir eine Freundin die ...
- Sind 56cm Bauchumfang ok?
Ich bin 17 Jahre ...
- Kann man über die Messung des Bauchumfanges auf den Gesundheitszustand schließen?
Mein Mann hat sich in den letzten Jahren eine "schöne" Wampe angefressen und angetrunken. Nach dem Motto "no sports" verweigert er auch jede ...
- Süße Pölsterchen ja, Schwabbel nein
So wie es die meisten Frauen kaum stört, wenn ihr Mann, Freund oder Geliebter einen kleinen Bauch hat, stört es auch die wenigsten Männer, ...
- Wie wird das Normalgewicht im Vergleich zum Bauchumfang ermittelt?
Scheinbar gibt es eine neue Variante zur Berechnung des Normalgewichtes. In diesem Fall wird der Bauchumfang in Relation zur Körpergröße ...
- Was kann man nach enormer Gewichtsabnahme gegen die "überschüssige" Haut machen?
Mein Arbeitskollege hat innerhalb eines Jahres enorm an Gewicht verloren. Er ist praktisch ein neuer Mensch und nicht mehr wiederzuerkennen. Nun ...
- Ab welchen Bauchumpfang sollte man sich Gedanken machen?
Ich habe eine ganz normale Figur - dicht dick nicht dünn. Aber am Bauch und der Hüfte bin ich ziemlich mollig - und das soll ja nicht ...
- Kann ein kleiner Schwabbelbauch auf Männer sexy wirken?
Ich war schon immer pummelig und habe einen kleinen Schwabbelbauch. Generell möchte ich sportlich nicht aktiv werden, und es wäre schön, wenn ...