Wie kann ich Tränensäcke wegpflegen?

Hallo, wenn ich morgens aufstehe, habe ich sehr stark ausgeprägte Tränensäcke.Ich kann mich noch so schick kleiden und schminken, wie ich will, die Tränensäcke lassen mich immer krank aussehen.Ausserdem könnte mein Chef denken, daß ich jeden Abend Party mache. Gibt es eine Methode die Tränensäcke zu kaschieren?

Antworten (2)

Ich kenne dein Problem nur zu gut. Was mir super geholfen hat war eine Needling-Behandlung. Dadurch wird die Durchblutung und Erneuerung der Haut angeregt. Du wirkst danach tatsächlich frischer und die Haut ist straffer. Probier es einfach mal aus, schaden kann diese Behandlung nämlich nicht :)

Ging mir ganz genauso. Das einzige was mir hilft sind die Labiona Rotalgen Augenpads. Die tun wirklich ihren Dienst. Ich sehe ganz anders aus, wenn ich die auflege.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema