Wie kann ich wirkungsvoll gegen einen Linkshänder im Badminton-Einzel spielen?

Gestern habe schon zum zweiten Mal gegen einen Linkshänder verloren, das ärgert mich, weil ich ein ziemlich guter Badminton-Spieler bin. Irgendwie konnte ich kein geeignetes Mittel finden, das ich ausspielen konnte. Habt ihr vielleicht wirkungsvolle Tipps?

Themen
Antworten (2)
Gegen Linkshänder verloren

Der Typ hat wohl nur gewonnen, weil du nicht darauf gefasst warst, auf einen Linkshänder zu treffen. Jetzt, wo du weißt, wie der spielt, kannst du dich beim nächsten Mal schon besser darauf einstellen.

Ärgert es dich, dass du gegen einen Linkshänder verloren hast oder dass du überhaupt verloren hast? Man kann doch nicht immer nur gewinnen, auch wenn man ein guter Spieler ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren