Wie kann man als Laie erkennen, ob ein TCM-Therapeut erfahren und gut ist?

Hallo! Ich möchte eine Therapie nach der TCM machen und bin auf der Suche nach einem guten Therapeuten.
Gibt es eigentlich Testberichte, oder so eine Art TÜV?
Wie kann ich als Unerfaherener erkennen, ob ein Therapeut gut und für mich geeignet ist?
Wer kennt sich aus und kann mir mit einem Tipp weiterhelfen?
Herzlichen Dank und schöne Grüße, Scheyla

Antworten (1)

Hallo Scheyla,
das kommt ganz auf dich persönlich an. du solltest dir den therapeuten angucken und dann selbst entscheiden ob er für dich richtig ist.
manchmal probieren leute 5 aus bis sie den richtigen gefunden haben. !
das ist wie mit ärzten oder psychotherapeuten .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren