Kann TCM auch bei Arthrose hilfreich sein?

Ich leide seit Jahren an Arthrose und die Schulmedizin kann mir irgendwie nicht richtig helfen. Nun bekam ich den Tipp, es mal mit der "Traditionellen Chinesischen Medizin" zu versuchen. Hat jemand in diesem Bereich Erfahrungswerte und könnte mir dazu Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Lolita

Antworten (1)
TCM hilft bei Arthrose

Hallo
habe eine Salbe entdeckt, die gut hilft heißt Yang Naturbalsam ist aus Kräutern und wirkt super, ich leide nämlich selbst seit 15 Jahren an chronischer Polyarthritis. Diese Salbe hat mir geholfen meine Cortisondosis und Methotrexat zu reduzieren

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren