Kann man mit Hilfe der TCM den gesamten Bauchraum mit Energie versorgen?

Hallo! Ich habe chronische Magen-Darm Probleme und muß deswegen öfters meiner Arbeit fern bleiben. Das kann ich mir nicht leisten. Eine Freundin sagte, daß man mit Hilfe der TCM den gesamten Bauchraum mit Energie versorgen könne, also auch das Immunsystem stärken. Ist das möglich? Wenn ja, gibt es spezielle Tees, oder Anwendungen? Kann man das selbst versuchen, oder sollte man sich an einen Heilpraktiker wenden? Wer kann mir mit Ideen und Tipps weiterhelfen? Ich danke euch. Gruß Delightful

Antworten (1)
Stärkung Immunsystem mit Vitalpilze und Heilkräuter

Hallo,

man kann durchaus das Immunsystem und den Körper auf natürliche Weise stärken. Die Heilkräuter und Vitalpilze aus der TCM sind wahr wunder! Wirkstoffe wie Schisandra, Ginseng, Agaricus Blazei Murill, Curcuma, Moringa und Spirulina helfen dabei das körpereigene Immunsystem zu stärken.
Es gibt mittlerweile einige Unternehmen in Deutschland die diese Inhaltsstoffe in ihren Kapseln oder Pulvern anbieten und in Deutschland produzieren lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren