In welchen Fällen hilft TCM besser als Schulmedizin?

Bisher bin ich von schlimmeren Krankheiten verschont geblieben und bin mit den Mitteln der Schulmedizin gut zurecht gekommen. Im Freundeskreis nehmen aber die Befürworter der traditionellen chinesischen Medizin immer mehr zu. Ich frage mich, in welchen Fällen diese erfolgreicher sein kann als die Schulmedizin. Wer kann mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Nomi

Antworten (1)

Hallo, ich habe zehn Sitzungen Akupunktur hinter mir, weil ich ständig unter Kopfschmerzen litt.
Ich fühle mich jetzt deutlich besser und habe seitdem nur einmal leichte Kopfschmerzen gehabt, die abder schnell nachliessen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren