Gibt es unterschiedliche Anwendungsformen der Chinesischen Medizin für Senioren und junge Leute?

Ich gehe schon jahrelang zu meiner Heilpraktikerin wegen der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM). Nun möchte ich mein Mutter auch dazu bewegen. Meine Heilpraktikerin meinte, daß die Anwendung bei Senioren anders ist. Kann mir jemand erklären warum das so sein soll? Danke für jede Info. Gruß, Holllis

Antworten (1)

Ob jung oder alt, die Traditionelle Chinesiche Medizin ist für alle Altersklassen geeignet. Gerade Senioren sollten die TCM in Anspruch nehmen, da es eine sanfte Art der Behandlung von Krankheiten ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren