Gibt es Hausärzte, die auch nach der "Traditionellen Chinesischen Medizin" behandeln?

Ich bin kürzlich nach Berlin verzogen und suche einen Hausarzt, der aber auch nach der "TCM" behandelt.
Wie kann man erkennen, dass der Arzt nach dieser Behandlungsmethode ausgebildet wurde?

Antworten (2)
Behandlungsmethoden nach TCM

WEnn man auf der Suche nach einem Hausarzt mit einer Ausbildung in TCM ist, sollte man einfach telefonisch nachfragen. Oft helfen auch Gespräche im Bekannten- oder Kollegenkreis um einen entsprechenden Arzt zu finden.

Spezielle Ausbildungen von Ärzten

Ärzte, die spezielle Ausbildungen haben, zeigen das auch oft in Ihren Behandlungsmethoden an. Man sollte sich im Kollegen- oder im Bekanntenkreis umhören, wenn man einen Spezialisten sucht. Gerade der Bereich Traditionelle Chinesische Medizin hat sich fest etabliert und es gibt viele Hausärzte, die solch eine zusätzliche Ausbildung haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren