Habe ich richtig gelesen? Du willst dir den Analbereich enthaaren? Also ich finde ja schon die Enthaarung der Bikinizone grenzwertig, aber jetzt auch noch in der Pospalte herumzuhantieren - nein, nichts für mich!
Aber wenn du das unbedingt für nötig hältst, dann würde ich entweder eine Kosmetikerin da ran lassen oder ein Sugaring machen, weil das nur aus natürlichen Zutaten besteht und man sich damit nicht verletzen kann.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie schmerzhaft ist das Lasern der Bikinizone?
Hallo an alle! Das tägliche Rasieren der Bikinizone geht mir total auf die Nerven und reizt auf Dauer natürlich auch die Haut. ...
- Gibt es Tageszeiten, zu denen der Körper weniger auf Schmerzen beim Epilieren reagiert?
Ich habe mal gehört, daß der Körper je nach Tages- oder Nachtzeit ein unterschiedliches Schmerzempfinden hat. Mich würde jetzt aus aktuellem ...
- Haarentfernung mit Diodenlaser
Hallo zusammen, hab hier einiges gelesen und kann nur eins dazu sagen lasst euch die Haare mit einem Diodenlaser entfernen weil es ...
- Wie lange muss man Veet bei dicken Haaren einwirken lassen?
Habt ihr erfahrungen mit der enthaarungscreme von veet? vorhin wollte ich mir die beinhaare damit entfernen, aber das zeug wirkt bei mir ...
- Haare wachsen nach dem Epilieren in die Haut - passiert das öfters oder was mich ich falsch?
Meine Freundin hat sich einen Epilierer gekauft. Nun muss sie aber feststellen, dass an einigen Stellen die Haare ind die Haut ...
- Verändert sich die Struktur der Haare nach einer Depilation/Epilation?
Ich bin schon ziemlich behaart und ich mächte mir die Haare, die mir nicht passen, wegrasieren, auszupfen entwachsen...wie auch ...
- Was mache ich beim Warmwachs falsch?
Hallo zusammen! Ich habe mir auf die Empfehlung einer Bekannten hin Warmwachs besorgt und das gestern das erste mal ausprobiert. ...
- Wie ist die Enthaarung mit diesen Pads?
Hallo Leute! Ich kenne zwar schon viele Möglichkeiten und Methoden der Enthaarung, aber jetzt habe ich das erste Mal etwas von ...
- Kennt ihr Zuckergel?
Hallo ihr Lieben! Ich habe heute im Internet gelesen, dass es so ein Gel geben soll, das ganz ähnlich wie Wachs wirkt. Man kann ...
- Barthaare mit Laser entfernen
Kann auch ein Mann von der Haarentfernung mit Laser profitieren? Ist es möglich die Barthaare mit Laser entfernen zu lassen und somit das ...