Wie kann man die dunklen Punkte nach dem Zupfen der Augenbrauen vermeiden?
Hat man etwas falsch gemacht, wenn nach dem Zupfen der Augenbrauen lauter kleine, dunkle Punkte entstehen?
Wie kann man das beim nächsten Zupfen vermeiden?
Hat man etwas falsch gemacht, wenn nach dem Zupfen der Augenbrauen lauter kleine, dunkle Punkte entstehen?
Wie kann man das beim nächsten Zupfen vermeiden?
In meinem neuen Job sitze ich den ganzen Tag vor einem PC. Meine Augen sind schon etwas trockener geworden. Was kann ich meinen Augen denn gutes ...
Hallo. Ich habe sehr empfindliche Haut um die Augen rum, nicht direkt Augenringe oder so, aber schon trockene Stellen und ich habe das Gefühl, ...
Wie kann man Rötungen, die durchs Augenbrauen zupfen entstehen, vermeiden? Ich zupfe morgens vor der Arbeit, habe es mir so ...
Hi! ich habe morgens je nachdem wie gut oder schlecht ich geschlafen habe manchmal stark geschwollene Augenlider, was ziemlich ...
Man muss ja schon was früher anfangen, wenn man die Fältchen im ALter nicht so doll haben will. Ich probier immer mal wieder neue Sachen aus ...
Hi, bin heute morgen wieder mit stark aufgeqollenen, entzündeten Augen aufgewacht. Ich weiss nicht woran das liegt. Ich habe genug geschlafen ...
Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin noch jung und habe unter den Augen schon leichte Fältchen!!! Ich habe schon ...
Ich habe leuter kleine Fältchen um die Augen, diese werden mir Langsam lästig, bis jetzt habe ich noch keine speziellen Kosmetika verwendet ...
Hallo ihr Lieben! Ich möchte mir jetzt so langsam auch mal gerne eine Augenpflege anschaffen und wollte euch vorher nach ...
Hi ich bin 21 Jahre und habe sehr trockene Haut das heißt ich muss immer drauf achten das ich immer reichhaltig mit Creme versorgt bin aber ist ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren