Quarkmasken sind optimal bei großporiger Haut. Einfach Quark und etwas Öl mischen und auf das Gesicht auftragen. Nach einer Einwirkzeit von etwa 10 Minuten wieder abwaschen.
Ein leichtes Tagesmake up oder eine getönte Tagescreme sind optimal um die großen Poren zu schließen und einen schönen Teint zu zaubern. ;-)
Die Quarkmaske sollte man ruhig so einmal in der Woche anwenden.
Mehr Beiträge zum Thema
- Bekomme immer Risse in den Mundwinkeln - woran liegt das?
Hallo! Weiss jemand von euch wie es dazu kommt, dass man ständig Risse in den Mundwinkeln bekommt? Ich bekomme diese offenen ...
- Dunkle Flecken im Gesicht, Pickelmale?
Brauche unbedingt Ihre Hilfe. Ich habe schon seit mehr als ein halbes Jahr solche dunklen Flecke im Gesicht besonders an den Seiten...sie kommen ...
- Milien am Glied
Hallo, ich habe mich schon eingelesen über das thema milien und bin auch schon beim hautarzt gewesen, der mir bestätigt hat, dass ich ...
- Ich werde gehänselt wegen meiner Weißflecken-Krankheit
Hallo ihr da draußen, ich bin Jan, bin 12 und ich leide an der Weißflecken-Krankheit. Früher hat mich das nicht gestört aber seit ...
- Was hilft gegen verkrustete Schnupfennase?
In der kalten Jahreszeit läuft dauernd meine Nase. Die Haut an den Nasenflügeln ist fast immer rot, gereizt und mittlerweile auch verkrustet. ...
- Welche Mittel helfen gegen Hautirritationen im Intimbereich?
Hallo ihr! Seid ich mit meinem Freund zusammenwohne, muss ich mir natürlich jeden Tag oder alle zwei Tage den Intimbereich ...
- Seit Monaten ständig Hautprobleme, mal hier, mal da...
Hallo, ich, männlich, 37, etwas Übergewichtig, Raucher (kein Alkohol, keine Drogen) habe seit einigen Monaten ständig Probleme ...
- Wer hat Erfahrungen mit der Verhornungsstörung Keratosis follicularis?
Hallo! Ich bin mit der Verhonungsstörung Keratosis follicularis geboren. Besonders betroffen ist die Haut an den Armen und den Oberschenkeln. ...
- Pickel am Rücken, Dekollete und im Gesicht
Hallo, Ich habe seit ca. 4 Monaten viele kleine Pickel im Gesicht, am Rücken und im Dekollete. Weiß jemand wie ich sie weg bekomme? Ich ...
- Welche Mittel und Übungen helfen gegen schlaffe Haut?
Hallo! Ich habe in den letzten Monaten fast 15 Kilo abgenommen und jetzt bin ich zwar endlich schlanker, aber leider ist davon ...