Wie kann man einen ruhigen Oberkörper trainieren?
Ich habe beim Tanzen, vor allem in den "Lateintänzen" einen ziemlich unruhigen oberkörper. Wie kann man den Oberkörper "festigen"? Gibt es bistimmte Trainingstipps?
Ich habe beim Tanzen, vor allem in den "Lateintänzen" einen ziemlich unruhigen oberkörper. Wie kann man den Oberkörper "festigen"? Gibt es bistimmte Trainingstipps?
Ja kann man, man nimmt einen längeren Stock und klemmt diesen in die Armbeugen, in beide. Der Stock geht hinter dem Rücken entlang. So ist der Oberkörper ruhig und fixiert. In dieser Position wirst du erlernen, trotz Bewegungen einen ruhigen Oberkörper zu behalten.Beim Tanzen dann wirst du erstmal geführt, bis du es übernommen hast. Eigentlich ganz leicht. Viel Spaß LG Poison
Ich bin sportlich sehr aktiv und auch erfolgreich. Aber beim Tanzen breche ich mir einen ab. Scheinbar ist die Beweglichkeit (habe ich gerade ...
Hallo! Ich bin früher als ich noch jünger war eigentlich viel unterwegs tanzen gewesen. Das gehörte zur Abendgestaltung einfach dazu wie ...
Seit einigen Wochen bin ich Fan vom Hip-Hop. Gerne möchte ich dazu die coolsten Tanzschritte erlernen. Wieviel verschiedene ...
Neulich habe ich einen Bericht über ein Workout mit Tüchern, Seilen und Tanzen gesehen. Das hat mir sehr gut gefallen und ich würde das ...
Ich denke nicht, dass ein Grundtanzkursus in der Tanzschule schon als Sportart bezeichnet werden kann. Die Turniertänzer gehören aber ...
Hallo! Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Wenn ich mich beim Tanzen im Spiegel beobachte, merke ich, dass ich mich immer zu ...
Ich habe letztens an einem Tanzkurs teilgenommen, wo wir richtige klassische Tänze gelernt haben. Auf diese Weise tanzt aber heute doch ...
Ich bin eine gute Tänzerin und soll zur Abifeier einen "Jubeltanz" so nach dem Motto "endlich frei" vorführen. Zeit dafür sind so circa 5 ...
Haii ich will jetzt mit freunden anfangen hip hop tanzen... aber ich wollte schon vorher ein paar ...
Hi, ich liebe Spanien und Flamencotänze. Wenn ich bei einem Folkloreabend den Tänzerinnen zusehe, gerät mein Blut in Wallung. In meinem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren