LiGHTFEELiNG

Wie kann man feststellen, wie hoch der auszugleichende Flüssigkeitsverlust nach Langläufen ist?

Seit dem Frühjahr jogge ich regelmäßig und besonders an warmen Tagen schwitze ich ziemlich stark bei den Trainingseinheiten. Der Flüssigkeitsverlust muss ja ausgeglichen werden. Kann ich das irgendwie berechnen, wie hoch der auszugleichende Flüssigkeitsverlust ist? Bin auf euere Beiträge dazu sehr gespannt.

Antworten (1)

Ist es denn wirklich nötig den auszurechnen?
einfach viel trinken während und nach der trainingseinheit und dann dürfte dein Flüssigkeitsverlust eigentlich wieder drin sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema