Wie kann man hellgrüne Augen betont schminken?
Ich habe hellgrüne Augen, die ich gerne bewußt betonen möchte. Hat jemand Tipps und Tricks für mich, wie ich das besonders toll hinkriegen kann? Danke für jeden Tipp. Gruß, Lilli
Ich habe hellgrüne Augen, die ich gerne bewußt betonen möchte. Hat jemand Tipps und Tricks für mich, wie ich das besonders toll hinkriegen kann? Danke für jeden Tipp. Gruß, Lilli
Ich habe ganz dunkele, fast schwarze Augen und möchte die richtig schön betonen. Welche Augenmake-up-Farben wären dazu ideal, was meint ihr? ...
Ich habe vietnamesische Vorfahren und entsprechende Augen. Diese würde ich mir so schminken, daß sie besonders groß wirken. Welche Tipps und ...
Hallo leute! mein problem ist, dass ich sehr kleine augen habe und morgens auch nicht die zeit habe, die großartig und aufwendig ...
Hallo! Ich habe zwar sehr schöne blaue Augen, aber weiß nie so richtig, wie ich die am besten betonen kann. Normalerweise benutze ...
Ich schminke mir auch oft tagsüber Smokey-Eyes, weil ich das mag. Meine Freundin findet das unmöglich und meint, man sollte schon einen ...
Ich habe eine Bitte Mädels...ganz wichtig!!!! In 2 Wochen habe ich eine wichtige Verabredung und weiss, dass ER auf schöne Augen ...
Habe oft Augenringe. Ich weiß aber nicht wie man sie weg bekommt? Bitte helft ...
Hi..bitte helft mir weiter...ich möchte mir gerne smokey eyes schminken, habe aber ein wenig asiatische augen und meine oberlider sind nicht ...
Ich habe große Probleme beim Schminken meiner Schlupflider. Schon nach kurzer Zeit verschwindet der mühsam aufgetragene Lidschatten in einer ...
Ich habe grau-grüne Augen und möchte, wenn ich mich mit meinem freund treffe, mehr betonen...sie richtig schön hervorheben. gibt es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren