Wie kann man sich gegen Pneumokokken impfen lassen?
Und welche Krankheiten können "Pneumokokken" hervorrufen?
Und welche Krankheiten können "Pneumokokken" hervorrufen?
Das ist wohl so ähnlich wie die Frage, welche Krankheiten durch Viren und Bakterien verursacht werden können. Es gibt nämlich jede Menge verschiedener Pneumokokken, die alles mögliche hervorrufen können.
Ich will in circa fünf Monaten für einige Wochen auf Safari nach Tansania. Dazu muß ich noch die Impfung gegen Hepatitis A und B haben. ...
Ich bin in den letzten zehn Jahren dreimal umgezogen. Nun plane ich eine längere Fernreise und habe vergebens meinen Impfpass gesucht. Der ...
Ich bin gerade Mutter geworden. Im Krankenhaus hat man mir sofort gesagt, ich solle sobald ich mit meiner Tochter zuhause bin einen Termin beim ...
Lasst ihr eure Kinder nach den STIKO-Impfempfehlungen impfen, oder entscheidet ihr selbst wann und wogegen eure Kinder geimpft werden ...
Da ich in einigen Wochen eine Afrika reise, habe ich bei meinem Hausarzt einige Impfungen machen lassen. Den Arzt habe ich gar nicht zu Gesicht ...
Wir haben den Zeitpunkt für die zweite "Maser-Mumps-Röteln"-Impfung um einen Monat verpaßt. Hat das jetzt negative Auswirkung auf den Schutz, ...
Meine Tochter (vier Jahre)hat panische Angst vor Spritzen. Arztbesuche enden dadurch meist mit Schreianfällen. Es gibt ja diverse ...
Bei meinen Opa und seiner Folgeimpfung gab es irgendwelche Komplikationen, genau kann ich mich auch nicht mehr erinnern, aber die ...
Unsere Kleine hat schon einige Impfungen hinter sich und jedesmal hatte sie noch 1-2 Tage später noch Schmerzen im Einstichbereich. Jetzt hat ...
Ich habe beim Doc gerade meine Tetanusimpfung wieder aufgefrischt. Die Assistentin hat mir bei der Impfung etwas von aktiver (also dieser ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren