Wie lang sind Schmerzen nach einer Impfung noch normal?

Unsere Kleine hat schon einige Impfungen hinter sich und jedesmal hatte sie noch 1-2 Tage später noch Schmerzen im Einstichbereich. Jetzt hat sie vor vier Tagen eine Tetanusspritze gekriegt und hat immer noch Schmerzen. Ist das noch normal oder ist da was schiefgelaufen oder ist das eine allergische Reaktion? Wer könnte mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Athina

Antworten (1)
135790
@Athina

Ich denke man, dass es bei einer Impfung normale Nebenwirkungen gibt. Eben auch dass es bei der Einstichstelle ein paar Tage lang Schmerzen verursachen kann. Diese sollten aber wieder nachlassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema