Ganz wichtig ist, dass du dich entspannst und dich auf die Lust konzentrierst. Außerdem solltest du heraus finden, was dich eregt. Zum Beispiel ein Sexfilm (im Netzt gibt es viele) oder erotische Bilder oder sexy Gedanken. Hilfreich ist es auch, wenn du weißt, welche berührungen an deinem Körper dich eregen, z.B. Busen, Brustwarze, Schenkel...Probieren geht über studieren. Es ist bei jedem anders.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Zu schnell kommen ?
Hallo, wenn ich SB mache kann ich wenn ich will nur paar sekunden schnell rauf un runter mengen un schon komme ich das geht so schnell ...
- Massagedüsen in Schwimmbädern
Hallo Ihrs, hatte vor kurzem eine tolle Erfahrung im Schwimmbad: ich bin zufällig an einer von diesen Massagedüsen, die da aus ...
- Orgasmus durch großen Penis wahrscheinlicher
Das bestätigt mich mal ...
- Keinen orgasmus
Hallo! ich bin jetzt 21 und hatte noch nie einen orgasmus. also bei der selbstbefriedigung schon, aber nicht mein sex. ich ...
- Orgasmus in der Nacht
Manchmal geschieht es, dass anlässlich eines Traumes ein Orgasmus eintritt. Dabei erwache ich im letzten Moment und kann nur noch auf das WC ...
- Bin beim Sex immer zu verspannt - komme ich deswegen nie?
Ich kann auch nie kommen weil ich mich so verspanne das ich vorher aufhören muss weil es unangenehm wird ...
- Kein orgasmus und hab eine vorhautverengung
Hilfe... ich weis net mehr was ich machen soll. Ich bin 15 jahre alt und habe ne vorhautverengung... es tut aber nicht weh (auch nich ...
- An die Jungs - wie den Orgasmus hinauszögern?
Ich wollte mal wissen wie man den Orgasmus hinauszögern ...
- Stärkster Orgasmus bei der SB
Was war bei euch der stärkste Orgasmus den ihr bei sb ...
- Wie merk ich den Orgasmus??
Wie merk ich es das ich einen orgasmus hab??? bin ...