Wie kann man tränende Augen bei Erkältung vermeiden?
Selbst bei der leichtesten Erkältung tränen meine Augen fast unnunterbrochen. Was kann die Ursache dafür sein und wie kann ich das vermeiden? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Channi
Selbst bei der leichtesten Erkältung tränen meine Augen fast unnunterbrochen. Was kann die Ursache dafür sein und wie kann ich das vermeiden? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Channi
Hey, das liegt dann an den Nasennebenhöhlen, die zu sind und dementsprechend auf den Tränenkanal drücken...ein Schleimlöser sollte aber abhilfe verschaffen. Sinupret oder auch mal Inhalieren;)
Hey, ich habe seit zwei Tagen so ein leichtes Kratzen im Hals und Kopfschmerzen. Da ich aber am Wochenende in den Urlaub fliege, ...
Innerhalb eines Jahres habe ich drei heftige Erkältungen gehabt. Bei der letzten Erkältung meinte mein Mann, daß ich dadurch depressive ...
Meine Freundin bereitet sich gerade auf eine wichtige Prüfung vor, spürt aber, dass eine Erkältung im Anmarsch ist. Die typischen ...
Seit drei Tagen habe ich eine heftige Erkältung, und liege im Bett.Jetzt nach drei Tagen schmerzen mir alle Knochen, wahrscheinlich, weil ich ...
Meist fängt bei mir eine heftige Erkältung oder gar Grippe mit Halskratzen an. Hätte ich dann noch eine Chance, eine heftigere Erkältung zu ...
Hallo ich suche was für die Brust und Rücken einzureiben bei Erkältung((Schnupfen, Husten, Atemprobleme) Da ich mit Wick immer Haut- ...
Hallo! Ich habe eine Erkältung und mir geht es ziemlich mies. Trotzdem kann ich meiner Arbeit nicht fern bleiben und muß freundlich zu den ...
Hallo! Ich bin im Moment ziemlich erkältet und soll mich vor eine Wärmelampe setzen. Das riet mir jedenfalls meine Mutter vorhin. Ich denke ...
Hallo ihr Lieben! Ich bin sehr oft krank was ich auf ein offensichtlich geschwächtes Immunsystem zurück führe. Meine ...
Die meisten Leute reden sofort von einer Grippe, wenn sie Schnupfen und Husten haben. Ich denke aber, das eine eher harmlose Erkältung nicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren