Wie kann man verhindern, dass Rasierpickel entstehen?
Hallo!
Nach der Rasur bekomme ich immer wieder Pickel, die recht schmerzhaft sind. Was kann man dagegen tun, oder kann man verhindern, daß sie sie entstehen?
Danke.
Hallo!
Nach der Rasur bekomme ich immer wieder Pickel, die recht schmerzhaft sind. Was kann man dagegen tun, oder kann man verhindern, daß sie sie entstehen?
Danke.
Ich habe jetzt zum zweiten Mal einen Pickel auf der Lippe. Er schmerzt und sieht auch dumm aus. Darf ich ihn, obwohl es schmerzt, ...
Meine beste Freundin hatte bisher eine fast makellose Haut und keine Pickel. Nun haben sich in unter der Hautoberfläche Pickel gebildet, ...
Ich habe im Moment viele Pickel, die ich mit einem Anti-Picke-Mittel behandle. Manchmal gehen die Pickel alle für ein paar Tage ...
Vor einem halben Jahr hatte ich einen hartnäckigen Pickel auf der Stirn, den ich mir immer wieder ausgedrückt habe. Nun hat sich dort ein ...
Hallo! Ich spüre eine Verhärtung an meiner rechten Wange. Es fühlt sich an, als ob ein Pickel unter der Haut sitzt, aber sehr tief, man kann ...
Hallo ihr! Es ist mir etwas peinlich, aber ich habe seit einigen Tagen vermehrt Pickel an den Oberschenkeln und sogar meinem Po. ...
Hallo! Ich habe immer einige Pickel um den Mundbereich herum. Aber jetzt, wo es schön sommerlich warm ist, werden die Pickel immer mehr.Ist das ...
Hallo alle zusammen, ich bin 17 Jahre alt und habe das Problem das ich förmlich unter dem Bereich der Wangen häufig und dauerhaft Pickel ...
Hi! Wie ist es möglich, sich die Pickel im gesicht auszudrücken, ohne dass dabei kleine Narben entstehen? Ist es besser, den Pickel mit beiden ...
Hallo Leute. Ich habe seit einiger Zeit ganz komische Pickel an den Beinen. Das ist fast wie Akne möchte ich sagen. Es sind richtig eitrige ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren