Manche Frauen spüren es am Körper, wenn sie schwanger sind. Aber Ärzte führen in der Regel einen Test durch. Über den Urin kann eine Schwangerschaft schnell festgestellt werden. Wenn die Werte nicht hundertprozentig sind, wird ein Bluttest zur Sicherheit gemacht.
Aber auf höomopatischer Basis lässt sich das nicht feststellen, weder in den Augen noch auf der Zunge.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welcher Zeitraum wird als Frühphase bezeichnet?
Hallo! Ich weiß nicht genau, ob ich schwanger bin oder nicht und möchte deshalb einen Schwangerschaftstest machen. Meine Freundin ...
- Schwangerschaftstest wirklich sicher
Ist so ein Schwangerschaftstest wirklich aussagekräftig oder sollte man sich darauf verlassen können oder immernoch zum Arzt um die Sicherheit ...
- Ist ein Schwangerschafts-Schnelltest sicherer, wenn man ihn morgens macht?
Ich habe das Gefühl, ich bin schwanger und möchte das so schnell wie möglich testen. Dafür habe ich mir vorhin einen Schnelltest aus der ...
- Seit einem Jahr keine Periode - bin ich schwanger?
Ich habe ein jahr meine periode nicht mehr bin ich schwanger? ich bedanke mich schon im vorraus auf ...
- Schwanger oder nicht schwanger?
Hätte eigentlich letzte Woche meine Tage bekommen sollen, die aber nicht kamen. Hatte dann gestern 2 Tests gekauft (Doppelpack FemTest vom DM). ...
- Ich bin schwanger
Hilfe ich bin 13 aber schwanger was jetzt und wie sag ich es meinen eltern und meinen ...
- Sind teure Schwangerschaftstest aus der Apotheke sicherer als die günstigen aus der Drogerie?
Bisher habe ich die Schwangerschaftstests aus der Apotheke erworben. Nun habe ich in Drogerien wesentlich preisgünstigere Produkte gesehen. ...
- Hcg
Werde langsam verrückt bin seit 3 tagen überfällig habe gestern einen test gemacht der war negativ kann es sein das ger hcg noch zu ...
- Wieviel Tage nach Aussetzen der Periode ist ein Schwangerschaftstest sinnvoll?
Meine Freundin hat sich vor zwei Wochen von ihrem Freund getrennt und jetzt verfällt sie in Panik, weil ihre Periode seit vier Tagen ...
- Sicherer Schwangerschaftstest
Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen welcher Schwangerschaftstest am zuverlässigsten ist? Oder sollte ich dafür am besten direkt zum Arzt ...