Also, ich bin mit fkk gross geworden. daher war das bei uns nie ein thema. wenn ich heute mit meinen ellis in die sauna und nachher nackig schwimmen gehe, finden wir das alle normal.
du kannst sicher mal die tür vom bad offen lassen, wenn du duschst, oder auch mal nackt von deinem zimmer ins bad huschen. hab ich früher auch gemacht, als ich noch bei meinen ellis wohnte. (meine oma hat mich dann auch mal angehalten und nen gespräch mit mir angefangen...)
Wenn du dich umziehst, lass deine Zimmertür auf, ziehe dich komplett nackt aus, lauf in die Küche und trink was und sage ich hatte so einen Durst, ich konnte nicht mehr warten und geh zurück ins Zimmer, lass die Tür weiter auf und zieh dir was anderes an.
Oder zieh dich aus, geh zu deinen Eltern oder Geschwistern und frage habt ihr meine Hose oder was anderes gesehen ich finde die nicht.
Hoffe ich konnte dir helfen. Wir alt bist wenn ich fragen darf? Ich war froh in der Pubertät wenn meine Eltern mich nicht nackt gesehen, aber jeder ist auch anders, vor Freunden war es nie ein Problem für mich, da haben wir auch unsere verglichen, wie weit jeder in der Entwicklung ist.
Ach noch Tip: Geht zusammen schwimmen am See zieh dich dort um, dann sehen dich deine Eltern auch nackt und dann vielleicht auch sie, oder im Schwimmbad dusch dann nackt vielleicht macht es dein Vater dann auch.
Liebe Grüße Olli
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- FKK urlaub
Hey also ich hab ne frage mein bester freund will mich mit in seinen fkk urlaub nehmen und seine eltern gehen natürlich auch ...
- Nackt schlafen gehen
Also... ich hab schon n paar mal versucht nackt zu schlafen, aber ich kann dann nie einschlafen und mein penis wird dann immer steif und ...
- Was war das peinlichste Erlebnis wo man euch nackt gesehen hat?
Bei mir war es wo ich mit bademantel übern campingplatz gegangen bin, natürlich darunter nackt, und dann plötzlich der Knopf ...
- Sonnenbrand in Bikinizone..
Hei, meine Eltern sind zur Zeit im Urlaub und meine Schwester und ich haben das ausgenutzt um uns mal ganz nackt zu sonnen um auch in Bikinizone ...
- Nackt in den Gruppenumkleiden in Schwimmbäder...
Hallo... Ich war mit meinem Volleyball Verein in Österreich. Als wir an einem Tag dann zum freizeit schwimmbad gegangen sind ist mir ...
- Geht ihr nackt schlafen?
Geht ihr nackt schlafen? was sagen eure eltern dazu? oder was tragt ihr beim ...
- Nackt herum laufen
Hi an alle^^ ich wollt euch ma fragen ob ihr mir helfen könntet. ich würde sehr gerne zu hause nackt herum laufen oder auch andere sachen ...
- FKK wie steht ihr dazu???
Also wie ihr eventuell schon bei anderen beiträgen von mir gelesen habt möchte ich auch einmal FKK schwimmen, sonnen, etc... allerdings würde ...
- Nackt duschen - Steifen bekommen - Normal?
Nackt duschen ... Wir hatten heut schwimmen in der schule. nach dem schwimmen sollten wir normal duschen gehen, und keiner hat ...
- Findet ihr es auch gut nackt zu sein?
Ich finde es einfach nur gut nackt herrum zu laufen das ist so ein gutes gefühl seit ihr ...