Meinst du mit diesen Gewebsveränderungen Prostatabeschwerden? Die können nämlich dazu führen, dass die Harnröhre eingeengt wird und man Probleme mit dem Wasserlassen bekommt. Solche (häufig) gutartigen Vergrößerungen der Prostata sind ein typisches Männerleiden - ab ca. 50 Jahre trifft es so ziemlich jeden von uns.
Mehr Beiträge zum Thema
- Brennen in der Harnröhre beim Pinkeln
Seit gestern habe ich ein brennen in der harnröhre wenn ich pinkel, was könnte das sein? könnt ihr mir ...
- Schmerzen beim Urinieren
Hey ihr. Das Thema ist mir etwas unangenehm, aber ich frage hier jetzt einfach mal nach. Seit einigen Tagen habe ich beim ...
- Muss man bei Harnleiterentzündung zwingend Antibiotikum nehmen?
Ich befürchte, daß mein Mann wieder eine Harnleiterentzündung hat. Bei der letzten Entzündung mußte er Antibiotika einnehmen. ...
- Nach Juckreiz an der Scheide brennen beim Wasserlassen - hängt das miteinander zusammen?
Kürzlich hatte ich einen Juckreiz an der Scheide, konnte das aber mit einer Pilzcreme wieder beseitigen. Jetzt verspüre ich beim ...
- Brennender Schmerz an der Harnröhre - Ärzte helfen mir nicht!
Hallo, ich bin total verzweifelt und langsam wirklich am Ende. Bitte versucht mir zu helfen… Ich bin wirklich um jeden Rat ...
- Harnleiterentzündung, Eiterausfluss bei Heilung normal?
Hallo, ich habe vor 4 Tagen Schmerzen beim Wasserlassen gehabt und hab eine weißlich-gelbe Flüssigkeit (wahrscheinlich Eiter) festgestellt die ...
- Infektion der weiblichen Harnröhre
Bei meiner Freundin kommt es sehr oft vor das sich ihre Harnröhre und Blase irgendwie infiziert. Sie bekommt dann eine Blasenentzündung und ...
- Zu enge Harnröhre
Welche Möglichkeiten hat man eine zu enge Harnröhre behandeln zu ...
- Harnröhrenschmerzen seit 2 Jahren ohne Befund
Guten Tag. Ich habe mich entschlossen meine Situation hier zu erklären, da seit 2 Jahren Ärzte bei mir weder Befund noch eine Lösung für ...
- Was tun bei Schleim aus der Harnröhre?
Hallo Leute. Ich habe ein riesen problem. Ich hatte schon immer irgendwie wenn es um Krankheiten ging was am Unterleib, hatte auch schon alle ...