Wie kommt es zum Bierbauch ?
Wie Männer haben alle Angst vor dem sich irgendwann vielleicht einstellenden Bierbauch. Ich hab nie verstanden warum es wirklich dazu kommt. Kann mir das einer sagen, wie ein Bierbauch entsteht ?
Danke Carl
Wie Männer haben alle Angst vor dem sich irgendwann vielleicht einstellenden Bierbauch. Ich hab nie verstanden warum es wirklich dazu kommt. Kann mir das einer sagen, wie ein Bierbauch entsteht ?
Danke Carl
Gibt auch Jungs mit einem gebärfreudigen Becken und breiten Hüften, mein Freund ist von der Sorte. Er hat eigentlich kein Übergewicht und keinen Schwabbelbauch, trotzdem wölbt sich deutlich sichtbarer Hüftspeck über seine Jeans. Ich finde das niedlich 😂😘
Wenn Männer Bier trinken regt es den Essreiz an. Man bekommt Hunger und isst viel. So entsteht das.
Ich bin 174 cm und wiege 56 Kilo. Ich versuche schon immer abzunehmen und hab auch schon 1 Kilo runter. Ich fühle mich auch gar nicht wohl und ...
Mein Mann hat schon seit Jahren Übergewicht und ist ständig krank. Ist es möglich, dass er wegen seiner "zu vielen Kilos" ewig krank ist ...
Ich bin 42 Jahre alt und wiege derzeit 128 kg. Ich habe es mit Diäten versucht abzunehmen, aber alles hilft immer nur einen kurzen Zeitraum. ...
Ich bin 65 kilo schwer 162 cm groß. Bin Ich übergewichtig ...
Ich habe erfahren das Eltern bei ihren Kindern nicht sehen das ihre Kinder übergewichtig sind, ist das wirklich wahr? Wie kann sowas kommen, ...
Gerstern abend hatte ich eine Diskussion mit meiner Freundin. Sie ist der Meinung, das Übergewichtige den Krankenkassenkassen das meiste Geld ...
In welchen Fällen setzt man einen Magen-Bypass ein? Nur, wenn jemand stark unter seinem Übergwicht zu leiden hat, oder gibt es noch ...
Ich finde schon lange das die Kinder bei uns immer dicker werden. Die sehen auch oft schon so aus als wenn sie nen Sportplatz noch nie aus der ...
Heii (: ich bin 14 Jahre alt und bin 1, 73 m ca. und wiege aber 80 kilogramm.. ich weiß es ist zu viel.. aber ich habe prob. an ...
Hey also...ich bin 14 weiblich und ich bin dick...ncith übertrieben fett, aber auch nicht bohnenstange schlank. Ich hab bis jetzt noch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren