Wie läuft eine Ganzkörpermassage ab?
Hey hab nen gutschein für ne gankörpermassage bekommen... kann mir jemand sagen, wie das abläuft... also wo die überall massieren und so? :-)
Hey hab nen gutschein für ne gankörpermassage bekommen... kann mir jemand sagen, wie das abläuft... also wo die überall massieren und so? :-)
Hallo :)
Also ich kann dir sagen wie so eine Ganzkörpermassage bei einem russischen Massör abläuft.
Meine fing oben rum vorne an dann die Hände Arme die Füße Beine Gesäß Rücken Nacken Kopf.
Zwischendurch gab es immer Einrenkungsmanöver war ziemlich gut.
Danach fühlt man sich wie ein neuer Mensch wenn die Fehlhaltungen erkannt und begradigt wurden.
Kommt stark auf die Massageart und den Salon an. Bei der traditionellen Thaimassage z.B. trägst du einen Mantel (ähnelt einem sarong). Die Ganzkörpermassage ist dann auch eher mit angenehmen Qualen verbunden. Du kannst dich dabei nicht unterhalten. Frag im Zweifelsfalle mal vorher nach. Solange es keine Untergrund-Happy-Ending Session ist, wird dir das bestimmt zusagen.
Hallo, kann mich mal jemand aufkären, was genau bei einer Ganzkörpermassage dazuzählt? Und ist es evtl besser, wenn man sich am davor ...
Ich bin Schwerbehindert und habe keine Möglichkeit überhaupt über körperliche Gefühle zu sprechen, zum Beispiel wenn man nackt ist. Ich ...
Ich wollte eigentlich in den nächsten Tagen zum Arzt, um mir Massagen verschreiben zu lassen. Meine Freundin sagte gerade, dass man ...
Also ich Massiere öfter mal meine Schwester oder meinen Freund und wollte wissen ob man als Leihe da bestimmt Regeln Beachten ...
Hallo zusammen, ich habe mich noch nie massieren lassen, hätte aber große Lust. Ich würde gerne eine Thai-Massage ...
Hallo, ich habe demnächst einen Termin für eine Ganzkörpermassage, meine erste! Dazu habe ich nun noch ein paar Fragen. 1. ...
Ich gehe regelmässig zur Ganzkörpermassage und habe wenn ich auf dem Bauch liege häufig ein steifes Glied, es ist mir sehr peinlich. Die ...
Gibt es bestimmte Druckpunkte z.B. am Hals, durch die die Arme so blockiert werden können, dass ich sie nicht mehr bewegen kann? Etwas ...
Wenn man auf Usedom über die polnische Grenze nach Swinemünde geht, findet man an jeder Ecke Massagepraxen. Hat jemand Erfahrung damit? Sind ...
Hallo! Wie lange muss eine Bandscheiben OP her sein, um eine Wellness Massage genießen zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren