Ich wurde am Mittwoch operiert. Mir hat der Arzt gesagt, so nach 2-3 Wochen darf ich mein Sohn tragen (11kg)
Ich habe auch gerade eine Operation hinter mir und mir wurde gesagt Bauchmuskeltraining erst wieder nsch 6. Monaten möglich
Komme gerade heute vom Arzt - ich werde Anfang Mai operiert. Schwimmen, Rad und Joggen ca. nach 4 Wochen, Belastung Bauch (Heben von mehr als 10 Kg) nach 3 Monaten. Da ich das Bauchmuskeltraining als Belastung über 10 Kg ansehen würde, sehe ich ein Training der Bauchmuskeln erst nach 3 Monaten - aber am Besten vorher den Arzt fragen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Zu welchem Arzt gehen, wenn man einen Nabelbruch vermutet?
Hallo! Ich wüßte nicht zu welchem Arzt ich gehen sollte, wenn ich meine, ich hätte einen Nabelbruch. Wer könnte den feststellen? Mein ...
- Nabelbruch operieren lassen? Kosten?
Hallo habe schon seit ich denken kann einen nabelbruch der etwa 1cm rausguckt. ich habe seit kurzem öfters mal leichte schmerzen ...
- Ist Nabelbruch bei Babys unbedenklich?
Ich habe schon öfters von Nabelbruch bei Babys gehört und es erschien mir nicht besorgniserregend. Bei Erwachsenen ist das ja nicht so ...
- Kann ein Nabelbruch die Bauchmuskulatur schädigen?
Ich bin regelmäßig im Fitnessclub und versuche meinen Körper mit mehr Muskeln zu versehen. Mein Trainingskollege hat sich gestern einen ...
- Was bedeutet ein nach außen stehender Nabel?
Hallo ihr! Meine Freundin ist seit sechs Monaten schwanger und hat auch kurz nachdem sie das erfahren hat, einen nach außen ...
- Muss ein Nabelbruch auf jeden Fall operiert werden?
Wir renovieren gerade unser Haus und da mein Mann handwerklich begabt ist, macht er fast alles alleine. Nun hat er sich einen Nabelbruch ...
- Wie lange ist ein Krankenhausaufenthalt nach einer Nabelbruch-OP erforderlich?
Mein Doc hat bei mir einen Nabelbruch diagnostiziert und empfielt mir dringend, das operativ in Ordnung bringen zu lassen. Zeitlich paßt mir ...
- Nabelbruch während der Schwangerschaft
Ich bin in der ersten Schwangerschaftswoche und es wurde ein Nabelbruch bei mir festgestellt. Meine behandelnden Ärzte sind unterschiedlicher ...
- Nabelbruch beim Embryo (14. Woche)
Meine Frau ist in der 14 Woche schwanger und beim ersten Ultraschall vor ca. 2 Wochen wurde beim Embryo ein Nabelbruch diagnostiziert mit dem ...
- Können auch Erwachsene noch einen Nabelbruch bekommen?
Hallo! Ich habe eine ausgeprägte Schwellung im Nabelbereich. Wenn ich diese Stelle abtaste, schmerzt es etwas. Meine Freundin meint, das ...