Wie lang sollte eine Trainerstunde beim Badminton sein?
Ich habe meine Tochter jetzt zu Badmintonstunden angemeldet und die gehen "nur" eine halbe Stunde! Ist das ausreichend für Einzelstunden oder müssten die länger sein?
Nicole
Ich habe meine Tochter jetzt zu Badmintonstunden angemeldet und die gehen "nur" eine halbe Stunde! Ist das ausreichend für Einzelstunden oder müssten die länger sein?
Nicole
Trainingsstunden für Badminton sollten schon so 45 Minuten gehen. Eine halbe Stunde ist etwas wenig. Wenn es im Einklang mit der Bezahlung okay ist, ist es sicher gut, aber wenn viel Geld verlangt wird für eine halbe Stunde Training sollte man schon mal mit dem Anbieter sprechen.
Ich spiele seit vielen Jahren Tennis und möchte ab nächste Woche öfters Badminton spielen. Vom Tennis her kenne ich den Vorhand- und ...
Hey, ich bin jetzt neu nach Köln gezogen und suche jetzt Badmintonplätze die indoor sind und auf denen ich mit meiner Freund am Abend eine ...
So viel ich weiß kann ja bei einem Herren-Einzel beim Stand von 14:14 bis 17 verlängert werden. Was passiert aber, wenn es dann wieder ...
Ich bin eine relativ gute Tennisspielerin und möchte nächste Woche mit einer Freundin erstmals Badminton spielen. Die Schlagfläche ist ja ...
Ich spiele seit einiger zeit badminton und versuche mich natürlich zu verbessern. Deshalb suche ich ein buch, in dem die diversen taktiken ...
Irgendwie habe ich mit meinen Badmintonschuhe Probleme und laufe mir oft Blasen. Anfürsich passen sie ganz genau. Sollten diese Schuhe ...
Ich bin ziemlich fit und henge meine Freundin beim Laufen im Wald regelmäßig ab. Außerdem bin ich auch im Tennis ganz gut und deshalb hat mir ...
Vor fast zwei Wochen habe ich angefangen Badminton in einem Verein zu spielen. Damit meine Kondition besser wird, habe ich beschlossen morgens ...
Hallo. Ich wollte in meinem garten einen badmintonplatz anlegen um dort mit meiner familie und freunden badminton spielen zu können. Mein ...
Gestern haben wir mal wieder Badminton gespielt. Dabei blieb einmal der Ball an der Netzkante hängen. Nun interessiert uns, wie dieser ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren