Wie lang sollte und wie lang darf ein langer Lauf sein?
Man hört ja immer so viel von den langen Läufen, blos wie genau sollte man so einen Long-Run gestallten, vom zeitlichen, wie auch km-Umfang?
Sportliche Grüße
Dietmar
Man hört ja immer so viel von den langen Läufen, blos wie genau sollte man so einen Long-Run gestallten, vom zeitlichen, wie auch km-Umfang?
Sportliche Grüße
Dietmar
Dieses Frühjahr habe ich mit dem Jogging angefangen und halte bis jetzt durch. Langsam wird es aber wirklich sehr kalt, so das ich schon ...
Ich habe erst vor einigen Tagen mit dem Laufen angefangen, aber musste schon am Beginn feststellen, dass ich nicht richtig atme. Wie ...
Beim Joggen atme ich überwiegend durch den Mund, weil ich durch die Nase irgendwie zu wenig Luft bekomme. Ich möchte aber auch bei ...
Neben meinem Fußballtraining jogge ich noch zweimal wöchentlich, um meine Ausdauer zu erhöhen. Darunter hat aber meine Grundschnelligkeit ...
Ich laufe zwar seit fast zwei Jahren, aber in der Winterzeit bin ich noch nie gelaufen. Das möchte ich aber in diesem Jahr regelmäßig machen. ...
Nach zehn Jahren Rauchen (eine Schachtel pro Tag im Schnitt), bin ich gerade mit Laufen angefangen (dreimal wöchentlich fünf Kilometer) und ...
Also ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, aber eine Freundin hat mir das jetzt so erzählt und wenn das stimmt, also ich will ...
Ich laufe seit Jahren schon regelmäßig (wöchentlich circa fünfzig KM). Dabei habe ich normale Funktionskleidung an. Aber wenn ich manchmal ...
Es ist nicht immer, aber alle zwei Wochen, schläft mir der rechte Fuß beim laufen ein. Ist das eine Durchblutungsstörung, kann das an den ...
Ich gebe zu, dass ich eine "Schönwetter"-Joggerin bin. Bei Kälte und Regen bleibe ich lieber daheim. Aber es gibt ja viele, die bei jedem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren