Alle sieben Jahre erneuert sich unser gesamter Körper. Dann ist keine einzige Körperzelle mehr so wie vor dieser Zeitspanne. Das hat mit dem Saturn zu tun, der alle sieben Jahre zu sich selbst in Quadratur steht.
Aber im Alter geht alles langsamer voran, und auch die Zellteilung funktioniert nicht mehr so schnell wie in jungen Jahren.
Mehr Beiträge zum Thema
- Streifen auf der Haut
Hallo! Ich (männlich, 17, normales Gewicht) habe bei mir in letzter Zeit einen "Streifen" auf dem Bauch bemerkt. Er ist horizontal ca. in ...
- Auschlag nach Intimbereich-Rasur
Hallo zusammen =), ich habe mich vor 3 Tagen im Genitalbereich mit Nassrasierer und Rasierschaum rasiert und habe jetzt eine Art ...
- Statt Schwitzen starkes Jucken!
Hallo! Ich hab folgendes Problem: Wenn mir warm wird, fängt jedesmal, anstatt einfach loszuschwitzen, meine Haut extrem an zu ...
- Wie viele Monate braucht die Haut um sich zurückzubilden?
Hallo zusammen! Ich habe in der letzten Zeit viele Kilos abgenommen. Um genau zu sein, fast 40 Kilo!! ! Jetzt hängen an ...
- Alhohol bei Aknenormin
Ich hab da nur eine Frage ob ihr bei der Behandlung von Aknenormin Akohol trinken durftet oder es gemacht ...
- Bleichen der Haut
Ich habe in einer Zeitschrift gelesen das es mittlerweile ein regelrechter Trend geworden sein soll sich seine Haut zu bleichen. Besonders in ...
- Sonnenlicht oder Solarium - was schadet der Haut weniger?
Hallo! Ich habe eine starke Akne im Gesicht und auch am Rücken. Mir wurde geraten, mich viel in der Sonne aufzuhalten. Jetzt wo es schön warm ...
- Kann "oxidativer Stress" zu Hautalterung führen?
Ich habe mit meinem Arbeitskollegen über Gründe der Hautalterungen gesprochen. Er hatte mal von einem "oxidativen Stress" gehört, der unter ...
- Extrem trockene Haut
Hallo! Ich habe schon seit ca. 6 jahren extreme probleme mit der Haut und mir scheint kein Arzt hat dafür eine erklärung. Ich habe ...
- Angst vor lebenslänglicher verschlechterung
Hallo alle zusammen, Ich leide sehr unter meiner haut. Sie ist zwar nicht so schlimm wie bei anderen aber pickelfrei war ich ...