Wie lange hält eine Haarverlängerung?
Ich möchte mir farbige Extensions machen lassen. Wie lange hält so eine Haarverlängerung? Gibt es qualitative Unterschiede? Kann man durch die richtige Pflege die Haltbarkeit verlängern?
Ich möchte mir farbige Extensions machen lassen. Wie lange hält so eine Haarverlängerung? Gibt es qualitative Unterschiede? Kann man durch die richtige Pflege die Haltbarkeit verlängern?
also als erstes kommt es auf die methode an.wenn du es aber beim friseur machen lässt, wird es oft mit der wärmezange eigesetzt.diese hält dann ca.4 monate.bzw. noch läner.doch je nach haarwuchs sollte es nach 4 monaten raus bzw hochgesetzt werden.ausserdem ist die haarquali wichtig.und es sollte echthaar sein.
Guten Abend zusammen, ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken ob ich eine Haarverlängerung machen soll.Aber wodrauf muss man achten ...
Hallo ihr lieben. Bin selbst frisch ausgelernter Friseur, und hatte selber schon 3 mal eine Haarverlängerung aber wie nie ...
Hallo, habe schon seit ca. 3 Jahren Extensions von 2 verschiedenen Anbietern: die ersten waren von SO.Cap - diese wurden jedoch mit der ...
Hallo, könnt ihr mir sagen, wo ihr die Tressen für die HV kauft und was ihr dafür bezahlt? Ich möchte mir demnächst die Haare verkängern, ...
Ich brauche dringend einen Rat von euch...HILFEE! Was kann ich nocht tun, um die Bondings rauszubemommen...? Habe es schon mit ...
Hallo! Ich mache im August eine Schiffsreise, dafür möchte ich mir gerne eine Haarverlängerung machen lassen. Jetzt überlege ich aber, ob ...
Hallo! Ich mache für fünf Tage einen Camping-Urlaub. Das ist schön und gut, aber ich kann mir meine Haare fünf Tage lang nicht waschen. Und ...
Ich werde mir nächste Woche eine Haarverlängerung machen lassen. Mich würde dazu interessieren, ob man die Haarverlängerung genau so oft ...
Hey zusammen! Ich habe seit drei Jahren eine Haarverlängerung und habe diese Klebe-Dinger da drin. Leider sehen meine Haare auch ...
Meine Haare sind zu Zeit sehr kurz, 3cm, aber ich träume von langen Haaren. Schulterlang das wäre optimal. Aber wie lang müssen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren