Kommt drauf an, ob es ein Naturprodukt ohne Konservierungsstoffe ist oder nicht. Normalerweise steht doch was auf den Verpackungen drauf, wie lange sie haltbar sind. Und sonst frag mal im Laden, wo du das Make up gekauft hast.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie schminkt man sich am günstigsten als Linkshänderin?
Hallo Mädels! Ich bin Linkshänderin und habe extreme Probleme, mir die Augen ordendlich zu schminken. Mit dem Mascara komme ich ...
- Wer hat Erfahrungen mit Cover-Make-Up für die Körperhaut?
Hi Mädels! Ich finde meine helle, durchscheinende Haut manchmal extrem störend. Man sieht wirklich jede Ader und Sommersprossen, ...
- Ist das Mineral Make-up von Maybelline Jade wirklich atmungsaktiv?
Hi, ich brauche eine Info zu dem Pure Mineral-Make-up von Maybelline Jade. Stimmt es, daß dieses Produkt atmungsaktiv ist und die Poren ...
- Hat jemand Schmink-Tipps für Anfänger?
Hallo ihr Lieben! Ich habe mich bisher nie wirklich geschminkt, außer vielleicht mal ein bisschen Kajal oder Mascara, das wars ...
- Ist Theaterschminke verträglicher?
Ich habe immer sehr starke Problem mit der Schminke weil ich sie einfach nicht vertrage. Ich hab nun gehört das da Theaterschminke grade sehr ...
- Ist das Make Up hell genug?
Hi Leute! Ich brauche ein neues Make Up aber das ist bei mir nicht so ganz einfach, weil ich einen sehr sehr hellen Teint habe ...
- Richtige Anwendung von Primer
Ich habe gehört das man mit der richten Wahl des Primers auch Falten und Unreinheiten geschickt verdecken kann und das Makeup einfach besser ...
- Verdeckt ein Mousse Make-up die Pickel besser als ein flüssiges?
Hi, ich möchte meine Hautunreinheiten mit einem Make-up abdecken, finde die flüssigen Sachen aber nicht so gut und sie decken die Pickel auch ...
- Schützen Make-Up und Puder gegen UV-Strahlen?
Jetzt wird die Sonneneinstrahlung immer stärker. Ich bewege mich viel im Freien. Gehe zwar nicht bewußt in die Sonne, aber die Haut kommt ja ...
- Schminke, die nicht verwischt
Hallo ich schminke mir die augen gern schwarz. mit eyeliner, kajal und maskara. alerdings verwischt meine schminke bei regen oder ...