Wie lange ist man nach einer Milzentfernung krankgeschrieben?
Möchte eigentlich nur wissen, wie lange man nach einer Milzentfernung nicht arbeiten darf?
Möchte eigentlich nur wissen, wie lange man nach einer Milzentfernung nicht arbeiten darf?
Mir wurde am 06.09.2013 die Milz entfernt und seit dem 04.11.2013 gehe ich wieder arbeiten!
Hallo! Ich bin gesund und sportlich, habe aber in der letzten Zeit immer wieder einen stechenden, gleichbleibenden Schmerz in der Milz. Er ...
Hallo Community, ich habe mal eine Frage zu meiner Milz. Im Februar wurde durch ein Ultraschall schonmal festgestellt, dass meine ...
Hallo, sagt mal wisst ihr eigentlich wie gefährlich ein Milzriss ist? Ich habe letztens einen Film gesehen in dem der Hauptdarsteller nach ...
Seit gestern habe ich leichte Milzschmerzen und vermute, dass sie vergrößert ist. Ist meine Milz entzündet? Und sollte ich zu einem Arzt? ...
Ein guter Bekannter ist letztens gestürtzt und hat sich einen leichten Milzriss zugezogen. Der Arzt meinte, sie wollen erstmal abwarten und ...
Hallo, ich habe seit einigen Tagen eine mir bisher unbekannte Form der Beschwerden im Oberbauch. Mittlerweile bin ich ziemlich sicher, ...
Hat die Milz Nerven und kann bei einer Entzündung Schmerzen verursachen oder wie merkt man es wenn es der Milz nicht so gut geht? Das Organ ...
Hallo! Mein Vater hat eine Milzvergrößerung, wie kann er fesstellen, dass sie sich wieder zurückgebildet hat? Kann er das durch ...
Bei einem guten Freund muss wohl die Milz entfernt werden. Ein Leben ohne Milz ist ja wohl möglich, aber welche Folgen hat das Entfernen ...
Hallo, bei mir wurde eine große Zyste an der Milz sowie mehrere kleine festgestellt. Seit 2 Wochen habe ich Beschwerden. Begonnen hat es mit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren