Mehr Beiträge zum Thema
- Operation wegen Gesichtslähmung - wer hat Erfahrung damit?
Ich brauche unbedingt einen Rat!! Meine Tochter leidet seit 2 Jahren (März 2011) unter einer linkseitigen Gesichtslähmung. Wir haben ...
- Wer kann mir einen Rat geben bin voll verzweifelt
Hallo, habe seit Frühjahr 2008 eine halbseitige Gesichtslähmung. In der Zwichenzeit verschiebt sich mein Mundwinkel wie bei einem ...
- Was hilft bei Gesichtslähmung?
Ich habe seit 29.11.2012 gesichtlaehmung kann meine linke Augen mund und ohr nicht bewergung liege im Krankkenhaus kann jemand mir helfen was ...
- Schon 7 Monate Gesichtslähmung - normal?
Hallo, ich habe schon über 7 Monate eine Gesichtslähmung, der Mund habe noch etwas hoch, aber die Wange zieht sich stark zum Auge hin. Mein ...
- Halbseitige Gesichtslähmung zum zweiten Mal
Hallo seit 2 Wochen habe ich nun zum 2. Mal eine Gesichtslähmung, diesmal auf der anderen Seite erhalten. 1. Lähmung rechts nach ...
- Lippe kurzzeitig gefühllos und schwindelig - Kreislaufproblem oder gar ein leichter Schlaganfall?
Meine Freundin rief mich gerade an, weil ihr Mann gerade klagte, dass er kein Gefühl in der Unterlippe hatte und es ihm schwindelig ...
- Gesichtslähmung seit der Kindheit
Hab eine Gesichtslähmung. Von Kindheit und leide sehr darunter will bisschen über meine Probleme reden was meint ihr habt ihr lust mier zu ...
- 2 Jahre FP (Fazialisparese) und immer noch schmerzen hinter dem Ohr
Abend zusammen, Habe seit über zwei Jahren eine FP. Es ist so weit Recht gut weggegangen ausser das mein Auge leicht kleiner ist und die ...
- Zeitweise Lähmungen
Man hat bei mir mittels CT einen Älteren Kleinhirninfarkt Festgestellt aber nichts Akutes Ich habe jetzt zeitweise Gesichtslähmungen die aber ...
- Begleiterscheinungen einer Fazialisparese
Hallo zusammen, ich habe seit nun knapp 2 Wochen eine einseitige periphere Fazialisparese. Die Parese an sich bildet sich meiner Meinung ...