Wie lange müssen die ersten Ohrringe nach dem Stechen drin bleiben?
Ich habe mir for einer Woche Ohrlöcher stechen lassen, allerdings hatte sie mir nicht gesagt wie lange die ersten Ohrringe drin bleiben müssen. Könnt ihr mir helfen?
Ich habe mir for einer Woche Ohrlöcher stechen lassen, allerdings hatte sie mir nicht gesagt wie lange die ersten Ohrringe drin bleiben müssen. Könnt ihr mir helfen?
Die ersten Ohrringe sollten normalerweise so 4 bis 6 Wochen drinbleiben. Wobei ich selbst sowohl bei den ersten Ohrlöchern als auch bei den beiden zusätzlichen, die ich mir letzten Herbst stechen lassen habe schon nach drei bis vier Wochen nach dem Stechen ganz normale Ohrringe getragen habe und die dann auch über Nacht abgenommen habe, ohne dass irgendetwas passiert wäre. Man sollte aber auch dann so das erste Vierteljahr tagsüber immer etwas im Ohr haben und vielleicht nicht mit den ganz schweren Ohrgehängen anfangen. Hängt natürlich davon ab, wie die Ohrlöcher verheilt sind.
Hallöchen! Ich habe schon lange keine Ohrringe mehr getragen, habe aber jetzt ganz tolle von meinem Freund gescheknt bekommen. Die wollte ich ...
Hi, bin männlich und 16 Jahre alt. Seit kurzer Zeit überlege ich mir, Ohrlöcher stechen zu lassen. Allerdings weiß ...
Fällt es euch auf, wenn ein Mann (beidseitig) Ohrlöcher hat, aber keinen Ohrschmuck trägt? Was denkt ihr über ihn? Besonders die Antworten ...
Kann mir jemand weiter helfen ich suche große Diamanten ohrstecker. Bis jetzt trage ich immer die größten die ich gefunden ...
Hallo zusammen! Ich habe mir vor etwa zwei Jahren meine Ohrlöcher stechen lassen und die sind bis heute nicht abgeheilt. Alle ...
Wie findet ihr Männer die in beiden Ohren Ohrringe tragen. Ich muss sagen ich habe selbst 2 im linken und 2 im rechten. Tragt ihr ...
Dummerweise habe ich mir ein Ohrloch heftig eingerissen. Wie kann ich erstmal den Riß schnellstmöglich heilen, ohne daß das Ohrloch wieder ...
Hallo ich trage jetzt schon seit ca.6 Monaten Silberohrringe und ich wollte fragen ob ich jetzt schon eigentlich Modeschmuck bzw. hängende ...
Liebe Community, eine Frage in die Runde - ich trage als Mann seit vielen Jahren Ohrringe. Meist etwas massivere Silbercreolen ...
Ich habe mir ohrlöcher stechen lassen und trage im moment noch die medizinischen stecker. es wird noch ein wenig dauern, bis ich meine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren