Wie lernt man am besten Einrad fahren?

Gibt es einpaar Tipps und Tricks mit denen man das Einradfahren viel schneller lernt als sonst? Auf was muss man besonders dabei achten? Gibt es da räder für anfänger? Ist es leichter zu lernen wenn man Fahrrad fahren kann? oder sonst auch schon in Balance geübt ist?

Antworten (1)
...

Ich weiß zwar nicht, ob's so schneller geht, aber ich hab's so auch gelernt.

zuerst bin ich mal an einem Gitter entlang gefahren. Hab mich auch immer daran festgekrallt, damit ich nicht auf die nase fliege. danach hab ich mal 2 mülltonnen in einer geringeren disatnz aufgestellt (so ca. 1-2 meter) und hab versucht bei denen hin und her zufahren. und dann hab ich sie immer weiter auseinander gestellt.

nun kann ich auch schon ohne mich i.wo festzuhalen fahren. ;)

ob's einräder für anfänger gibt weiß ich nicht. lass dich doch einfach mal in einem sportgeschäft beraten. :)

lg, lelii

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema