Hat man nach Sprüngen mit dem Einrad keine Schmerzen?

Hallo Leutz, ich habe vor einigen Wochen bei SternTv einen Beitrag bzw eine Reprtage zum Einradfahren gesehen. Die Jungs, die dort gezeigt wurden hatten das mal echt richtig drauf und sind von Paletten, Autos und Mauern runtergesprungen! Dazu habe ich jetzt eine Frage (als Laie): Wenn man mit dem Einrad zum Beispiel springt, tut das nicht mächtig weh??? Ich stelle mir gerade so vor, wenn ich auf diesen hartem Sitz sitze und dann mit einem Rumps nach unten springe...versteht ihr was ich meine?

Antworten (1)
Moderator
@Infiniy

Nein, ich denke nicht, dass das weh tut, sonst würden es die Jungs sicher nicht mit Begeisterung machen, oder alle würden eine Oktave höher reden. Bin mir ziemlich sicher, dass man das nach einiger Übung ganz gut mit den Beinen abfedern kann, genauso wie bei einem Zweirad.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema