Kann man auch mit dem Einrad Springübungen machen?

Hallo Leute, ich fahre seit längerer Zeit bereits Einrad und finde es total klasse damit durch die Gegend zu heizen. Es sieht sehr cool aus und nicht jeder hat so ein Einrad. Wie ist das bei diesem Sport eigentlich mit Sprüngen, kann man die auch machen? Wie kann ich Sprünge üben und hält mein Rad das aus? Gibt es Tips und Tricks dafür?

Antworten (1)

Normalerweise kannst du mit jedem Einrad hüpfen. Zuerst würde ich mit dem normalen hüpfen anfangen Bis man schwierigere Varianten versucht. Wichtig: Halte dich am besten nur mit einer Hand am Sattel fest!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema