Wie schwer ist das Erlernen von Einradfahren für über dreißigjährige?

Ich fahre gern und gut Fahrrad und bin auch sonst ganz sportlich (Turnen, Gymnastik, Joggen). Nun hätte ich die Möglichkeit auch das Einradfahren zu erlernen. Wie schwierig könnte das für mich (Anfang Dreißig) werden und kann man das in diesem Alter überhaupt noch erleren? Bin für jede Info dazu dankbar. Gruß, Dana

Antworten (1)

Ja aufjedenfall! In deinem Alter ist das Erlernen des Einradfahrens auf jeden fall noch möglich. Es dauert nur vielleicht ein wenig länger, als bei Kindern. Aber das wichtigste am Einradfahren lernen, egal in welchem Alter, ist Geduld und viel Übung. Viel Erfolg :-) Und nicht aufgeben!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema