Wie halte ich am besten mein Gleichgewicht auf dem Einrad?

Hallo, vor kurzem habe ich mir ein Einrad gekauft und bin seit dem schon ein paar mal auf Nase geflogen ;P nun wollte ich mich mal erkundigen ob hier jemand irgendwelche Tipps für mich hat wie ich besser das Gleichgewicht auf meinem Einrad halten kann... sollte ich es vielleicht mal mit einer Stange probieren?

Antworten (1)
...

Übe zuerst einmal indem du an eienr wand oder an einem gitter (zaun) entlang fahrst.
und wenn du dann FAST hinfleigst kannst du dich ja noch festhalten.
ich hab's übrigens auch so am anfang gemacht, und kann's jetzt schon ziemlich gut ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema