Mit welchen einfachen Tricks kann man das Einradfahren schnell erlernen?

Meine Freundin hat ein Einrad zum Geburtstag bekommen und sie beherrscht das Teil schon richtig gut. Allerdings ist sie ein Bewegungstalent, was man von mir nicht gerade behaupten kann. Mit welchen einfachen Tricks könnte ich das schnell erlernen, sodaß ich zumindest mal mit meiner Freundin eine Tour machen kann? Danke für jeden Tipp dazu. Gruß, Jeannine

Antworten (1)

Rauf aufs Rad und üben. du wirst hinfallen aber solltest dich nicht unterkriegen lassen.
am besten ist es wenn du eine person hast an der du dich zunächst noch festhalten kannst...allerdings ist dazu zu sagen, dass einrad fahren leichter wird, um so schneller du fährst und dich fortbewegst! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema