Einradfahren in der Wohnung üben

Ich finde es sehr cool auf dem Einrad. Habe es mal bei einem Kumpel ausprobiert. Will jetzt was im Winter mahcen und dachte mir damit anzufangen. Wisst ihr ob man Einradfahren in der Wohung üben kann oder ist das auf Teppich nicht gut? Gruss Patrik

Antworten (2)
...

Ich weiß ja nicht, ob deine nachbarn unter dir das so toll finden, wenn das einrad dann öfter mal auf des boden fällt. ^^

Lolle1992
Hii,...=)

Dann lernst du gleich auf verschiedenen Untergrund zufahren. *gg*
Wenn deine Eltern nichts dagegen haben, ist es eig. okee.
Aber in der Wohnung ist es halt schon gefährlicher,
weil es ja meinst enger ist und Möbel ect. rumstehen. Nicht das du dich noch verletzt. :O
Vill kannst du in einer Halle trainieren??
Lg Lisa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema