Wie macht man ... ?
Wie kann man vom Computer so Filmen wie die ganzen bei Youtube. Also das man nur das Spiel sieht und das das nicht verwackelt .
Wäre Nett wenn ihr mir helft .
Danke ^^
Wie kann man vom Computer so Filmen wie die ganzen bei Youtube. Also das man nur das Spiel sieht und das das nicht verwackelt .
Wäre Nett wenn ihr mir helft .
Danke ^^
Ich habe den Eindruck, dass es vermehrt Filme im TV mit sportlichen Inhalten gibt. Bisher habe ich aber nur Filme mit recht banalen Inhalten ...
Habe gerade ein Horrorfilm gesehn habe ihn leider nicht wirklich gut vertragen :(. Nun habe ich pannische Angst wie schaffe ich es nun den ...
Ich bin ein riesen Star Trek Fan, neben Star Wars ist das für mich die bste Science Fiction Reihe. Am allerbesten hat mir die Staffel mit ...
Welche Filme gefallen euch am meisten? Welche haben euch bewegt und mitgerissen? Erzählt etwas über sehenswerte Filme :) Lg, ...
Ich suche Filme, die über das Internet gehen, z.B. Internet Mobbing. Danke schon ...
Der kam gestern Nacht auf ARD. Da ich nichts anderes zu tun hatte, hab ich mir den mal angeguckt und mich totgelacht. War echt n super Film! ...
Hey, wollte einfach mal einen Beitrag "starten" mit dem Thema "Falling Skies". Was haltet ihr von der Serie. Schade, dass die ...
Hallo, gerade lief der Film , Findet Nemo, im Fensehen.Meine kleine Tochter hat sich unersterblich in den kleinen Fisch verliebt.Sie hat bald ...
Kennt ihr den Film? Wisst ihr, welche Kampfstile Hayabusa, Hayate und Kasumi benutzen? Ich kann leider nichts finden. Danke im Vorraus - ...
Kennt ihr irgendwelche Horrorfilme bei denen es darum geht: Es gibt einen Mörder, der zb. 5 Freunde der Reihe nach ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren