Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Mit 14 noch keinen Samenerguss!!!Hey ich hab nen risiges Problem, undzwar haben ALLE aus meiner Klasse und Stufe schon einen Samenerguss gehabt, nur ich nicht. Kann man ... 
- Wann kommts???Hey ich wollt man wissen wan bei euch das Sperma kommt bei mir immer nach 1-2 minuten ist das ... 
- Kommt es bei euch jedes Mal zum Samenerguss?Bekommt ihr jedes mal beim wixen einen ... 
- Einige Probleme bitte um hilfe :/Wie in der Überschrift zu sehen habe ich einige Probleme ich schreibe diese alle mal hier hin und hoffe das ihr mir helfen könnt ... 
- Samenerguss ohne SB??Hey, ich hätte mal ne frage! wie kann es sein dass man abspritzt ohne vorher SB oder anderes gemacht zu haben??? (Thx für die antworten ... 
- Sperma ist hell und wässrig und es kommt nur wenigHi, ich masturbiere sehr oft (wenns ganz schlimm kommt so etwa 7 mal am Ta, aber nur in den Ferien oder am Wochenende). Das Problem dabei ist, ... 
- Schmerzen im Hoden und BauchgegendHallo zusammen. Habe das Problem, das wenn ich längere Zeit kein sb gemacht habe, mir der Hodensack sehr schmerzt. Der Schmerz zieht dann ... 
- Samenerguss verhindernHallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist, den Penis/Hoden an einer Stelle irgendwo abzudrücken, so dass das Sperma nicht ... 
- Orgasmus und samenerguss - ist das richtig so?Hallo leute ich wollt wissen wenn ich mir ein runterhole dann hab ich am "ende" so'n gutes gefühl und es kommt nix gespritzt ich wollt wissen ... 
- Klebrige FlüssigkeitHi Leute ich bin 13 männlich und befriedige mich seit ca 1nem Jahr. Wenn ich mir einen runter hole kommt aus meinem Penis genauer aus der ...