Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Mit 14 noch keinen Samenerguss!!!
Hey ich hab nen risiges Problem, undzwar haben ALLE aus meiner Klasse und Stufe schon einen Samenerguss gehabt, nur ich nicht. Kann man ...
- Wann kommts???
Hey ich wollt man wissen wan bei euch das Sperma kommt bei mir immer nach 1-2 minuten ist das ...
- Kommt es bei euch jedes Mal zum Samenerguss?
Bekommt ihr jedes mal beim wixen einen ...
- Einige Probleme bitte um hilfe :/
Wie in der Überschrift zu sehen habe ich einige Probleme ich schreibe diese alle mal hier hin und hoffe das ihr mir helfen könnt ...
- Samenerguss ohne SB??
Hey, ich hätte mal ne frage! wie kann es sein dass man abspritzt ohne vorher SB oder anderes gemacht zu haben??? (Thx für die antworten ...
- Sperma ist hell und wässrig und es kommt nur wenig
Hi, ich masturbiere sehr oft (wenns ganz schlimm kommt so etwa 7 mal am Ta, aber nur in den Ferien oder am Wochenende). Das Problem dabei ist, ...
- Schmerzen im Hoden und Bauchgegend
Hallo zusammen. Habe das Problem, das wenn ich längere Zeit kein sb gemacht habe, mir der Hodensack sehr schmerzt. Der Schmerz zieht dann ...
- Samenerguss verhindern
Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist, den Penis/Hoden an einer Stelle irgendwo abzudrücken, so dass das Sperma nicht ...
- Orgasmus und samenerguss - ist das richtig so?
Hallo leute ich wollt wissen wenn ich mir ein runterhole dann hab ich am "ende" so'n gutes gefühl und es kommt nix gespritzt ich wollt wissen ...
- Klebrige Flüssigkeit
Hi Leute ich bin 13 männlich und befriedige mich seit ca 1nem Jahr. Wenn ich mir einen runter hole kommt aus meinem Penis genauer aus der ...